Laubach. Im April 1994 war es soweit:
Thorsten Körber konnte sein Ziel in die Tat umsetzen. Er wählte den Schritt in die Selbständigkeit. Das Wohnzimmer als Büro, die Garage als Lager und Werkstatt, gute Bekannte als Kunden – so klein fing alles an. Seine Grundidee umfasste Reparatur- und Kleinarbeiten sowie das Prinzip

„Sich für keine Arbeit zu schade zu sein“.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sein Konzept schlug ein, die Nachfrage wuchs stetig, Wohnzimmer und Garage wurden zu eng und 1999 wurden die neuen Geschäftsräume bezogen.

Heute erfreut sich Thorsten einer großen Zahl von Stammkunden,
die besonders seine kompetente Beratung, die natürliche Art und die familiäre Atmosphäre schätzen.

Die Arbeit ist auch sein Hobby, so kann es schon mal passieren, dass er von einer Familienfeier leise verschwindet, um Kunden zufrieden zu stellen.

Sein Leistungsangebot umfasst mittlerweile alles vom Einbau von Fenstern und Haustüren jeglicher Art über Garagentore und Verglasungen bis hin zum individuellen Innenausbau.

 

 

Auch für einen guten Zweck lässt er sich etwas einfallen, wie zum Beispiel die Sachspende eines Schaukelpferdes auf dem Laubacher Spielplatz.

 

Ein besonderer Dank gilt vor allem den „Helfenden Händen“, zuverlässigen Lieferanten sowie den treuen Kunden.

 

Kontakt Koerber's Montage- Service
Stockheimer Seite 9a,
 61279 Grävenwiesbach Ortsteil Laubach
Telefon 0 60 86 / 97 03 70  Fax: 0 60 86 / 91 97 67
E-Mail: info@koerbers.de Internet: http:\\www.koerbers.de
Startseite